demo-Gestaltungsrichtlinie

Dieser Styleguide demonstriert die Standarddarstellung von Elementen in Miyazaki. Die Seite kann auch als Blaupause für die effektive Präsentation von Inhalten innerhalb des Themas verwendet werden.

Diese Seite wird mit dem neuen Blockeditor erstellt, der in WordPress 5.0 enthalten ist. Miyazaki unterstützt auch den klassischen WordPress-Editor, Sie müssen jedoch den Blockeditor verwenden, um alle Elemente auf dieser Seite zu replizieren.


Überschrift eins

Überschrift zwei

Überschrift drei

Überschrift vier

Überschrift fünf
Überschrift sechs

Zitate

Der Zitatblock kann verwendet werden, um ein Zitat einer Person oder einer anderen Website anzuzeigen. Es kann beliebig lang oder kurz sein und wird wie folgt angezeigt:

„Unter den zahlreichen Luxusgütern auf dem Tisch … kann Kaffee als einer der wertvollsten angesehen werden. Es weckt Fröhlichkeit ohne Rausch; und auf den angenehmen Stimmungsaufschwung, den es hervorruft, folgt niemals Traurigkeit, Trägheit oder Schwäche.“Benjamin Franklin

Gutenberg fügte außerdem einen Pullquote-Block mit einer etwas anderen Formatierung hinzu. Pullquotes benötigen etwas Inhalt, um richtig auszusehen, also fügen wir etwas Lorem-Ipsum-Fülltext hinzu. 

Dies ist ein Zitat. Ich zitiere Dinge.Ernest Hemingway

Ich bin der Meinung, dass der ganze Mensch einen Irrtum begangen hat, und ich werde ihn nicht loben, aber ich weiß nicht, ob ich ein wahrer Erfinder und quasi ein Architekt bin, der seinen Lebenslauf nicht erklärt hat. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit ut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt.

Noch ein Pullquote. Sie funktionieren am besten mit kleinen Textmengen.Benjamin Franklin

Im wahrsten Sinne des Wortes sind die Würdenträger und Anschuldigungen der Würdenträger ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque korrupti quos dolores et quas molestiasexclusuri sint occaecati cupiditate non Provident, similique sunt in culpa qui officia deserunt mollitia animi, id est laborum et dolorum fuga. Bis zu einem gewissen Grad ist es uns gelungen, unsere Arbeit zu erledigen, ohne dass wir sie von der entsprechenden Kommode übernehmen müssen. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fgiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident.


Bestellliste

  1. Listenpunkt 1
  2. Listenpunkt 2
  3. Listenpunkt 3

Ungeordnete Liste

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

Gemischte Liste

  1. Listenpunkt 1
    • Listenpunkt 1
    • Listenpunkt 2
      1. Listenpunkt 1
      2. Listenpunkt 2
        • Listenpunkt 1
        • Listenpunkt 2
        • Listenpunkt 3
      3. Listenpunkt 3
    • Listenpunkt 3
  2. Listenpunkt 2
  3. Listenpunkt 3

Tischstile

TABELLENKOPF 1TABELLENÜBERSCHRIFT 2TABELLENÜBERSCHRIFT 3
Abteilung 1Abteilung 2Abteilung 3
Abteilung 1Abteilung 2Abteilung 3
Abteilung 1Abteilung 2Abteilung 3

Postmedien

Abdeckblock

Der Coverblock zeigt Text über einem Bild an. Nachfolgend können Sie dies in der Praxis sehen.