Mobiler Zweitwohnsitz

Mobiler Zweitwohnsitz 3.0

“Le Voyageur” ist die Edelmarke in der französisch-deutschen Pilote-Gruppe und ihre Top-Baureihe heißt Heritage.

Link zur Webseite:
www.petra-rolf.de

Mitte 2023 haben wir uns für ein Le Voyageur Luxus-Wohnmobil als neuen “mobilen Zweitwohnsitz 3.0” entschieden. Der Grundriss des Wohnmobils und die Ausstattung hat uns gleich überzeugt. Für uns war der Umstieg vom Hymer B-Klasse MasterLine ML-I 780 auf ein Le Voyageur Wohnmobil nochmal eine deutliche Verbesserung. Unsere Kaufgründe folgen auf der nächsten Kapitelseite.

Der Le Voyageur Heritage LVXH 7.9 GJF ist ein exklusives Luxus-Wohnmobil in der Premium-Wohnmobil-Liga und wir haben den Wohnmobil den Projektnamen „LEO“ gegeben.
Unser LEO ist also unser neuer mobiler Zweitwohnsitz 3.0 inklusiv einem mobilen Büro.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.